Tagungszentrum

Gerne öffnen wir Ihnen unser Ausbildungszentrum für eigene Veranstaltungen. Wählen Sie zwischen Tagungsräumen im Stil eines Studios bis zum Vorlesesaal oder nutzen Sie eine Werkhalle - stets mit Catering und persönlichem Service zum besten Gelingen Ihres Events.

Insbesondere die im üblichen Tagungswesen schwer zu findende Kombination aus Multimedia-Räumen und großen Praxishallen möchten wir hervorheben.

Unsere Tagungsräume sind mit moderner Veranstaltungstechnik wie Rednerpult, Leinwand, Mikrofon, Beamer, Flipchart usw. ausgestattet.

Nutzen Sie diese Konstellation der kurzen Wege zur Präsentation Ihrer Produkte, für Schulungen mit Live-Vorführung oder für Workshops. Lärm und Staub sind für uns keine Hindernisse. Genügend Parkplätze und gute Verkehrsanbindung sind selbstverständlich.

Wir stehen Ihnen gerne auch bei ausgefalleneren Vorhaben hilfreich zur Seite.

Konferenzraum. Der Raum bietet Platz für

- bis 30 Personen ausgestattet mit Tischen und Stühlen,
- bis 60 Personen ausgestattet mit Stühlen.

Vortragssaal

Weitere Seminarräume