Handwerkersuche

Fliesen und Naturstein - WIR VERLEGEN QUALITÄT

Klare Linien, repräsentative Großformate und edle Oberflächen - für die einen sind Fliesen oder Natursteine eine Imagefrage, für die anderen reine Funktionalität. Die Ursache ist beide Male dieselbe: die Ausstrahlung und Verlässlichkeit handwerklichen Könnens.

Dieser Verantwortung sind sich die ca. 670 Mitgliedsbetriebe der bayerischen Landesfachgruppe Fliesen und Natursteine bewusst und arbeiten danach. Die Auswahl an Fliesen, Mosaiken, Natursteinen und Legevarianten ist groß. Wir beraten und planen nach Wünschen und Ideen, berücksichtigen Möglichkeiten und die bautechnischen Rahmenbedingungen. So entstehen optimale Lösungen und Räume - Wohn- und Wohlgefühl über Jahre. Wir bürgen für duchgehende Qualität exklusiv aus Meisterhand, egal ob es sich um eine Renovierung, einen anspruchsvollen Neubau, um gewerbliche oder öffentliche Aufgaben handelt.

Bezirksfachgruppe Schwaben

In Schwaben besteht eine Bezirksfachgruppe Fliesen-, Platten- und Mosaikleger.

Vorsitzender: Horst Barisch - Mahler Fliesen + Glasbau GmbH, Augsburg