Handwerkersuche
Handwerkersuche

Aktuelles

momentan sind keine Inhalte vorhanden.

Video: Impressionen der Projektwoche Begabtenförderung


Die erstmalig von der LBB-Geschäftsstelle Schwaben durchgeführte Projektwoche "Begabtenförderung" kann man nun auch mit bewegtem Bild Revue passieren lassen. Die Auszubildenden wurden die gesamte Woche von einem Filmteam begleitet.

Wie den Teilnehmern die Projektwoche gefallen hat, erfahren Sie im Video:

Öffnet externen Link in neuem Fensterkurze Version anschauen (2:30 Min.)
Öffnet externen Link in neuem Fensterlange Version anschauen (8:00 Min.)

Die Teilnehmer sind Auszubildende für das Maurer-Handwerk aus jeder schwäbischen Innung. Jeweils der Innungsbeste der Zwischenprüfung wurde zur Teilnahme an der Begabtenförderung eingeladen. Die Teilnehmer sind nun im 3. Lehrjahr und werden im Sommer 2016 ihre Gesellenprüfung ablegen. Die Schirmherrschaft des Projektes hat Herr Staatssekretär Johannes Hintersberger übernommen.

 

 

 

 

BAUINNUNG AUGSBURG
ELIAS HOLL

Stätzlinger Straße 111
86165 Augsburg

Telefon 0821 346 94 0
Telefax 0821 346 94 30
info@bauinnung-augsburg.de

Ausbildungszentrum der
Bauinnung Augsburg Elias-Holl

Stätzlinger Straße 111
86165 Augsburg

Telefon 0821 346 94 90
Telefax 0821 346 94 94
info@abz-augsburg.de