Messe: Immobilientage Augsburg vom 08. – 10.02.2019

Die Immobilientage Augsburg ist die größte Immobilienmesse der Region und so wollte auch die Bauinnung Augsburg Elias-Holl wieder mit dabei sein und ihre Mitgliedsbetriebe repräsentieren.

Während der gesamten Messe waren die Experten unserer Innungsbetriebe im Einsatz und standen mit Ihrem Fachwissen für die Fragen der Besucher zur Verfügung. Die Exponate auf unserem Messestand veranschaulichten den Aufbau verschiedener Mauerwerke und zeigten außerdem Vorschläge für ein barrierefreies Bad sowie Bodenbeläge für den Innen- und Außenbereich.

In unserem Vortragsforum war ein vielfältiges Vortragsprogramm geboten, das an allen drei Messetagen für zahlreiche Besucher und Zuhörer sorgte. Die Themen reichten vom Traumbad, über die Suche des richtigen Hausanbieters bis hin zur Frage, worum muss sich ein Häuslebauer kümmern, um nicht nur ein Grundstück, sondern auch noch das Haus dazu bauen zu können.

Wir freuen uns die nächste Messe, kommen Sie an unseren Stand!

Foto oben v. l. n. r.: Geschäftsführer Dr. Michael Kögl mit Johannes Hintersberger MdL