Handwerkersuche
Handwerkersuche

Aktuelles

momentan sind keine Inhalte vorhanden.

Flotter Flitzer für den Azubi des Monats


Die Bauinnung Augsburg belohnt künftig den „Azubi des Monats“ aus dem Ausbildungszentrum. Der neue MINI One ist für die Auszubildenden im Ausbildungszentrum der Bauinnung Augsburg als Anerkennung von sehr guten Leistungen vorgesehen.

Der „Azubi des Monats“ darf das Auto einen Monat lang kostenlos fahren. Bei der Beurteilung durch die Ausbilder kommen verschiedene Kriterien zum Tragen, so dass beispielsweise auch ein Auszubildender, der seine Leistung besonders gesteigert hat, in den Fahrgenuss des MINI kommen kann.

Als Erster freut sich nun der Maurer-Lehrling Halil Yalcinkaya. Er darf im Monat Mai das Azubi Car fahren. Wir gratulieren herzlich und wünschen gute Fahrt!

 

Foto oben:
v.l.n.r. Renate Brechenmacher Leiterin ABZ, Joachim Puhle Obermeister der Bauinnung, Halil Yalcinkaya Maurer-Auszubildender, Dr. Michael Kögl Geschäftsführer der Bauinnung

 

 

 

 

BAUINNUNG AUGSBURG
ELIAS HOLL

Stätzlinger Straße 111
86165 Augsburg

Telefon 0821 346 94 0
Telefax 0821 346 94 30
info@bauinnung-augsburg.de

Ausbildungszentrum der
Bauinnung Augsburg Elias-Holl

Stätzlinger Straße 111
86165 Augsburg

Telefon 0821 346 94 90
Telefax 0821 346 94 94
info@abz-augsburg.de