Aktuelles
Aktuelle Info für die Teilnehmer der Aus- und Fortbildung

Im Moment können geplante Kurse weder in Aus- noch Fortbildung stattfinden. Sobald sich die...
5. Münchner Bausymposium am 29./30. September 2020

Durch die aktuelle Situation haben sich die Veranstalter des 5. Münchner Bausymposiums entschlossen...
Bauinnung Augsburg spendet an Ki.E.S. e.V.

Am 13.07.20 übergab der Geschäftsführer der Bauinnung Augsburg, Herr Dr. Michael Kögl einen Scheck...
Bauinnung mit neuem Geschäftsführer
Der Experte für Experten
Am 02. Juli hat Dr. Michael Kögl, ein ausgewiesener Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie Miet- und Wohneigentumsrecht, die Geschäftsführung der Bauinnung Augsburg Elias-Holl und der Geschäftsstelle Schwaben des Landesverbandes der Bayerischen Bauinnungen (LBB) übernommen.
Der 40-jährige Augsburger Jurist verfügt über zehn Jahre Erfahrung in den genannten Rechtsgebieten und freut sich auf sein neues Amt: "Ich betrachte es als große Herausforderung die Bauinnung und die Geschäftsstelle als Kompetenzzentrum weiter auszubauen, sowie die mittelständischen Unternehmen in ihrer Arbeit zu unterstützen."
Feld der Zukunftssicherung
Joachim Puhle, Obermeister der Bauinnung ist froh, dass die Geschäftsführung wieder besetzt ist. "Am Bau spielen rechtliche Fragen eine immer größere Rolle. Mit der Einstellung von Dr. Kögl konnten wir einen Experten gewinnen, der sich auf diesem Feld der Zukunftssicherung stark engagiert."