Bauinnung mit neuem Geschäftsführer


Der Experte für Experten

Am 02. Juli hat Dr. Michael Kögl, ein ausgewiesener Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie Miet- und Wohneigentumsrecht, die Geschäftsführung der Bauinnung Augsburg Elias-Holl und der Geschäftsstelle Schwaben des Landesverbandes der Bayerischen Bauinnungen (LBB) übernommen.
Der 40-jährige Augsburger Jurist verfügt über zehn Jahre Erfahrung in den genannten Rechtsgebieten und freut sich auf sein neues Amt: "Ich betrachte es als große Herausforderung die Bauinnung und die Geschäftsstelle als Kompetenzzentrum weiter auszubauen, sowie die mittelständischen Unternehmen in ihrer Arbeit zu unterstützen."

Feld der Zukunftssicherung
Joachim Puhle, Obermeister der Bauinnung ist froh, dass die Geschäftsführung wieder besetzt ist. "Am Bau spielen rechtliche Fragen eine immer größere Rolle. Mit der Einstellung von Dr. Kögl konnten wir einen Experten gewinnen, der sich auf diesem Feld der Zukunftssicherung stark engagiert."

 

BAUINNUNG AUGSBURG
ELIAS HOLL

Stätzlinger Straße 111
86165 Augsburg

Telefon 0821 346 94 0
Telefax 0821 346 94 30
info@bauinnung-augsburg.de

Ausbildungszentrum der
Bauinnung Augsburg Elias-Holl

Stätzlinger Straße 111
86165 Augsburg

Telefon 0821 346 94 90
Telefax 0821 346 94 94
info@abz-augsburg.de