Bauinnung belohnt „Azubi des Monats“ mit MINI für einen Monat

(Augsburg, am 05.05.2017) Die Bauinnung Augsburg belohnt künftig den „Azubi des Monats“. Der neue MINI One ist für die Auszubildenden im Ausbildungszentrum der Bauinnung Augsburg als Anerkennung von sehr guten Leistungen vorgesehen.

Zukünftig wird regelmäßig aus den Lehrlingen im Ausbildungszentrum der Bauinnung Augsburg der „Azubi des Monats“ auserkoren. Als Anerkennung von sehr guten Leistungen darf dieser einen MINI One der Bauinnung Augsburg kostenlos für einen Monat fahren.

Bei der Beurteilung durch die Ausbilder kommen verschiedene Kriterien zum Tragen. So zählt natürlich das fachliche Können, aber auch persönliche und soziale Kompetenzen werden belohnt. Da weiter die Entwicklung der Lehrlinge berücksichtigt wird, kann beispielsweise ebenso ein Auszubildender in den Fahrgenuss des MINI kommen, der seine Leistung in besonderem Maße gesteigert hat.

Der flotte Flitzer sticht mit seinem farbenfrohen Aufdruck im Straßenbild definitiv hervor und rückt die Bauberufe dadurch in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. Als Erster freut sich nun der Maurer-Lehrling Halil Yalcinkaya. Er darf im Monat Mai mit dem Auto fahren. Wir gratulieren herzlich und wünschen gute Fahrt!

Foto: Halil Yalcinkaya, Maurer-Lehrling

Leitet Herunterladen der Datei einDownload Pressemitteilung