Messe: Immobilientage 2014 in Augsburg

Vom 14. bis  16. Februar 2014 fanden die Immobilientage Augsburg 2014 statt. Für die Bauinnung Augsburg Elias-Holl waren es drei erfolgreiche Messetage auf der deutschlandweit größten Verbrauchermesse rund um die Themen Bauen, Sanieren, Wohnen und Finanzieren.

Der neue Messestand mit Exponaten zum Anfassen weckte viel Neugier bei den Besuchern. So hatten unsere Fachberater der Innungsbetriebe alle Hände voll zu tun, die vielen Fragen der Besucher zu beantworten. Vom Umbau zum barrierefreien Bad über die Sanierung der Fassade bis hin zur Planung eines Neubau-Projekts, mit ihren vielfältigen Anliegen fanden Bauherren bei unseren Innungsmitgliedern genau die richtigen Ansprechpartner und konnten direkt Kontakte für ihr Bauvorhaben knüpfen.

Zusätzliche Informationen wurden dem Besucher mit den Vorträgen zu den Themen „Die neue EnEV 2014“ und „Was kann ein Massivhaus leisten“ geboten. Das Interesse der Besucher war groß und so nutzte der ein oder andere Zuhörer auch die Möglichkeit die Referenten Claus Dillinger und Bernhard Funk nach ihren Vorträgen am Messestand anzusprechen.

Nach der Messe ist vor der Messe, wir freuen uns auf die Immobilientage im nächsten Jahr!

Öffnet externen Link in neuem Fensterzur Website