Fortbildung: Erfolgreiches Seminar zu Änderungen der VOB/C

In einer halbtägigen Infoveranstaltung konnten sich interessierte Mitgliedsbetriebe aus Schwaben über die umfangreichen Änderungen in der VOB/C informieren. Von den 40 Änderungen in den Allgemeine Technische Vertragsbedingungen ist besonders der Hoch- und Tiefbau betroffen.

Das Interesse an dem Thema "Neue Homogenitätsbereiche und Änderungen in den Hoch- und Ausbau-ATVen" war sehr groß, so dass alle Seminarplätze innerhalb kürzester Zeit vergeben waren. Die Referenten Bernhard Ertl, ö.b.u.v. Sachverständiger im Tief- und Straßenbau, und Olaf Techmer, Technik-Experte des Landesverband Bayerischer Bauinnung, arbeiteten das sehr komplexe Thema gut auf und brachten die Teilnehmer mit ihrem Fachwissen auf den neuesten Stand.

Der LBB bietet für Mitgliedsbetriebe weitere Termine an, bitte erkundigen Sie sich in der Hauptgeschäftstelle in München (lbb-bayern.de) oder in Ihrer bezirklichen Geschäftsstelle.