Flotter Flitzer für den Azubi des Monats

Die Bauinnung Augsburg belohnt künftig den „Azubi des Monats“ aus dem Ausbildungszentrum. Der neue MINI One ist für die Auszubildenden im Ausbildungszentrum der Bauinnung Augsburg als Anerkennung von sehr guten Leistungen vorgesehen.

Der „Azubi des Monats“ darf das Auto einen Monat lang kostenlos fahren. Bei der Beurteilung durch die Ausbilder kommen verschiedene Kriterien zum Tragen, so dass beispielsweise auch ein Auszubildender, der seine Leistung besonders gesteigert hat, in den Fahrgenuss des MINI kommen kann.

Als Erster freut sich nun der Maurer-Lehrling Halil Yalcinkaya. Er darf im Monat Mai das Azubi Car fahren. Wir gratulieren herzlich und wünschen gute Fahrt!

Foto oben:
v.l.n.r. Renate Brechenmacher Leiterin ABZ, Joachim Puhle Obermeister der Bauinnung, Halil Yalcinkaya Maurer-Auszubildender, Dr. Michael Kögl Geschäftsführer der Bauinnung